Mehr Infos
Skip to main content

News und Tech-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Projekte und was uns sonst noch bewegt!

derSupper - stilvolle Bäder und moderne Heizungen

Bewerten Sie unsere News:
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Dersupper

DerSupper - ein Spezialist für Bäder und Heizungen hatte uns im vergangen Jahr mit der modernisierung seiner Webseite beauftragt und wir freuen uns, dass wir eine neue, moderne und informative Seite schaffen konnten. Realisiert wurde die Seite mit dem CMS Joomla. Eine optimale Ansicht auf mobilen Geräten ist natürlich sebstverständlich. Die Seite gibt sowohl einen Einblick in die Möglichkeiten neue Bäder umzusetzen zu renovieren oder die seniorengerechte Umgestaltung. Ebenso zeigt sie viele Möglichkeiten bei neuen Heizungen.

www.dersupper.de

 

 

Neue Projekte, Alle

  • Aufrufe: 7479
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig