Erster Arbeitstag im neuen Büro

Geschrieben von Andre Müller am . Veröffentlicht in News.

Bewerten Sie unsere News:
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Heute war unser erster Arbeitstag im neuen Büro und ich muss sagen es war ein tolles Gefühl. Wir haben uns alle total gefreut und hatten auch gleich unsere erste Besprechung an unserem neuen Team-Besprechungstisch. 😊

Es ist zwar noch nicht alles an seinem Platz und es muss noch einiges eingestellt, aufgeräumt und umgeräumt werden. Aber wir fühlen uns hier schon total wohl und freuen uns schon darauf unseren Freunden, Partnern und Kunden die neuen Räumlichkeiten vorstellen zu können.

Weitere Einblicke in unser neues Büro finden Sie auf unserer Agentur Unterseite.

 

 

RK Mediawork, Alle

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig