Mehr Infos
Skip to main content

News und Tech-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Projekte und was uns sonst noch bewegt!

WIR SUCHEN DICH!

Bewerten Sie unsere News:
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
Werde Teil unseres Teams als Webdesigner bei RK Mediawork. Hast du Lust in einer entspannten Arbeitsatmosphäre spannende Webprojekte umzusetzen? Dann bewirb dich bei uns für einen Minijob oder in Teilzeit.
Schick uns deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und lass uns gemeinsam die digitale Welt rocken!

Oder hast du Lust auf einen Teilzeitjob als Webentwickler in einem entspannten Team? Wir suchen einen Web developer mit Skills in HTML, PHP, SQL, JavaScript, jQuery, Bootstrap und ein bisschen Linux-Know-how!
Wenn du bereit bist, die digitalen Grenzen zu sprengen, dann schick uns jetzt deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! Wir freuen uns drauf. ;)

Web Designer 2

RK Mediawork, Alle

  • Aufrufe: 298
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig