Wir benötigen Unterstützung!

245

Wir suchen einen Online Marketing Manager (m / w), der seine Projekte in Vollzeit selbstständig plant und umsetzt. Einsatzort ist bei uns in Keltern Dietlingen.

Falls du also weißt, wie man Webseiten erstellt, die Fragen der Kunden beantworten und Google bedienen kannst, bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben

Du planst und setzt deine eigenen Projekte um. Natürlich stehst du hier im direkten Kontakt zum Kunden und betreust diesen bei seinen Anliegen. Neue Webseiten erstellst du mit Joomla und wartest bereits bestehende Seiten. Im Bereich SEO überarbeitest und optimierst du die Kundenseiten für eine bessere Sichtbarkeit.

Dein Profil

Du bist kreativ, hast ein Auge für Details. Deine Abschlüsse und dein Lebenslauf sind interessant, stehen bei uns aber nicht im Fokus. Viel wichtiger ist deine Arbeit, dein technisches Verständnis, verantwortungsbewusstes Mitdenken und wer du bist. Wir arbeiten mit Spaß, aber auch professionell und absolut zuverlässig.

Interesse geweckt?

Melde dich einfach bei uns!

Ruf uns unter 07236 / 279 00 58 an oder sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.