Mehr Infos
Skip to main content

Das sagen unsere Kunden!

Wir konnten schon Kunden aus den verschiedensten Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung, Baufinanzierung, Coaching, Metallverarbeitung, Versandhandel, Handel und vielen mehr mit unserer Arbeit begeistern.
 
Lassen auch Sie sich von uns überzeugen!

Miller Baufinanzierung

Dominik Miller
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Vielen Danke für die konstruktive Zusammenarbeit.

Das Gesundheits Sportstudio Schön

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

RK hat meinen neuen Internetauftritt bestens umgesetzt

Denk different

Ramona Herrmann
Sehr professionelle und super sympathische Agentur! Meine Web-Designs wurden perfekt umgesetzt! Freue mich schon auf die nächsten Projekte :)

Hansens Autoklinik

Silke Hansen
RK Mediawork -der Rund-um-Sorglos-Service für unsere Firmen-Website! Wir vertrauen bereits seit 2012 auf die Kompetenz von Robin Köhler und seinen Mitarbeitern!

Envervice

Tino Stoll

Die Agentur RK Mediawork betreut uns schon seit Jahren. In der Zwischenzeit haben wir bereits schon unser zweites Projekt gemeinsam und erfolgreich umgesetzt. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Projekte. Einen Herzlichen Dank an Robin Köhler und sein ganzes Team. Kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Easy-Guitar

Volker Czesnat

Vielen Dank an RK Mediawork. Das Team arbeitet schnell und zuverlässig, findet IMMER eine Lösung und lässt den Kunden nicht im Regen stehen. RK Mediawork hat ein herausragendes Gespür für die Wünsche der Kunden, für deren Unternehmensphilosophie und versteht es diese medial umzusetzen. Wir sind sehr froh dass es RK Mediawork gibt.

Volker Czesnat, Inhaber der Gitarrenschule Easy-Guitar

Tennistactics

Timo Schwarzmeier

Das Team von RK Mediawork geht sehr genau auf die Wünsche des Kunden ein. Kundenzufriedenheit wird hier noch sehr gross geschrieben. Vom Erstkontakt, über die Beratung bis hin zur finalen Umsetzung wird sehr genau auf die Wünsche und vor allem Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Durch die sehr hohe Fachkompetenz werden einem aber auch neue Wege und Optimierungen aufgezeigt immer mit dem klaren Ziel das Optimum herauszuholen. Wer sein Unternehmen digitalisieren möchte, mehr Kunden online gewinnen möchte ist bei RK Mediawork an der richtigen Stelle!

Liebelei Braut- & Festmode

Kristina Stellmach

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, profissionele und sehr kompetente Beratung. Ich arbeite sehr gerne mit Ihnen zusammen und kann Ihre Firma nur weiter empfehlen. Liebelei Brautmode

3d Profi

Andreas Wurster
RK Mediawork ist ein sehr kompetenter Partner für die Erstellung eines Internetauftritts. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden professionell umgesetzt und haben uns schnell in Google bekannt gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte. Vielen Dank dafür.

Therapiezentrum Mandala

Maren Loof

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

tupf Tages- & Pflegeeltern e.V. Kreis Böblingen

Marion Röcker

Wir freuen uns, von nun an mit frischem Design und neuer Funktionalität unsere Dienstleistungen präsentieren zu können. Unser Dank gilt RK Mediawork, die dieses Projekt für uns realisiert haben.

1. Vorsitzende, geschäftsführende Vorsitzende tupf Tages- & Pflegeeltern e.V. Kreis Böblingen

HC System

Viktor Leicht

Sehr professionelles Team, haben uns von A-Z zu unserer neuen Internetpräsenz begleitet, wir sind sehr zufrieden. Dankeschön!!

Matthäus Reiser

Schnelle, kompetente und professionelle Abwicklung.
Immer wieder gerne!

Valentina Selak Würth
Zuverlässigkeit, Know-How und Flexibilität sprechen bei RK Mediawork für sich! Absolut zu empfehlen!
Tina Müller
Ein tolles Team. Klasse Service!
Larissa Bee

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Ist eine sehr kompetente und zuverlässige Agentur!

Christoph Schefel

Positiv überrascht hat mich die zuverlässige und kompetente Auftragsabwicklung. Dazu kam viel Engagement bei der Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Geschäftsführer von Schefel & Weinberg

Dr. med. Harald Janus
„ Die Neugestaltung unserer Website ist ausgezeichnet gelungen, das bestätigen auch die vielen positiven Hinweise unserer Patienten. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team hat uns viel Spaß bereitet. Meine persönlichen Vorstellungen haben Sie elegant und treffend in die Welt des Internets umgesetzt.“ Allgemeinmediziner

RK Mediawork – Ihr Partner für digitale Projekte

Wir sind Ihr kompetenter Partner wenn es um die Umsetzung Ihrer Webseite und digitalen Lösungen rund ums Web geht.  Angefangen bei einer neuen Webseite, über die Pflege bestehender Seiten, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords bis hin zu komplexen digitalen Lösungen im Web wie beispielsweise die Umsetzung digitaler Workflows auf Ihrer Internetpräsenz. Wir überzeugen durch Zuverlässigkeit, Professionalität Kompetenz und Qualität.

Dürfen wir auch Sie begeistern?

Dann melden Sie sich.